Oliver Schlömann


Oliver 
Schlömann


Überzeugung

Feste Verankerung und die Freiheit zum Fliegen


Bei TRE kann ich das, woran ich glaube und was mir beruflich wichtig ist, verwirklichen. Leidenschaft für eine Branche und die Menschen und Unternehmen, die darin arbeiten. Erforderliche Veränderung bewusst zu gestalten. Sich für ein Ziel und einen Weg zu entscheiden. Inhaltliche Herausforderungen anzugehen und Teams und Menschen zu bewegen. Um das erfolgreich zu tun, geht es sinnbildlich um „starke Wurzeln und starke Flügel“ – gleichermaßen feste Verankerung und die Freiheit zum Fliegen. Es braucht ein Fundament und ein Grundvertrauen aus der Herkunft, die aber nicht zu Stillstand und Beharrung führen. Mutig loszulassen, die Lust auf Neues und das positive Annehmen von Veränderungen. Diese Balance eines nie ganz erreichbaren Zustandes, gibt mir den Antrieb, mit meinen Kolleg.innen und Kunden tagtäglich inspirierend zu arbeiten.     

Cases

From Strat-to-Store

Die Entwicklung einer klaren Vision & Mission, die durch die gesamte Organisation bis runter auf die Fläche erfahrbar ist.

Zum Case

Cases