Cases


Cases

Jeder Prozess ist einzigartig. 
Doch eines haben alle gemeinsam: Change entsteht dort, wo Menschen neue Wege gehen. Und es macht uns stolz, gemeinsam mit Teams aus der Fashion- und Lifestylebranche Strategien zu entwickeln und zu implementieren – zum Beispiel in diesen Fällen:


Fallstudien

From Strat-to-Store

Die Entwicklung einer klaren Vision & Mission, die durch die gesamte Organisation bis runter auf die Fläche erfahrbar ist.

Zum Case

Fallstudien

Case
Studies

Team Retail Excellence kommt schnell auf den Punkt, schafft einfache Lösungen 
Und Grosses  Momentum für die Umsetzung. TRE Passt zu Uns.

Alexander Gedat
Former CEO Marc O`Polo

Team Retail Excellence hat die Haltung, Kompetenz und Methodik, die Menschen im Unternehmen zu begeistern. Ich spüre bei den Mitarbeitern, dass sich da wirklich etwas verändert hat. Das hat einen ganz positiven Einfluss auf alles, was wir tun.

Dr. Daniel Gutting
CEO Tri-Style Mode GmbH

Team Retail Excellence setzt mit modernen und agilen Methoden darauf, die  Mitarbeiter zu befähigen  und zu  entwickeln.

Dr. Gernot Lenz
CEO Tom Tailor Group

Referenzen

Transformation geschieht Schritt für Schritt. Und wir begleiten jeden einzelnen davon, bis sich die Veränderung durchgesetzt hat – in Produkten, Prozessen und Köpfen. Zum Beispiel bei diesen Kunden: