Marcus Sewtz


Marcus
Sewtz


Überzeugung

Human is the next big thing

Ich bin davon überzeugt, dass es in heutigen Zeiten eine neue Art der Beratung braucht. Während klassische Unternehmensberatung und Wissen über Best Practices oder Benchmarks nicht zu Veränderungsfähigkeit von Unternehmen führen, lassen reinrassige Organisationsentwickler die Besonderheiten des Unternehmens und der Branche unberücksichtigt. Ich bin davon überzeugt, dass Transformation dann besonders gut gelingt, wenn Branchen- und Veränderungskompetenz zusammenkommen. Wenn Unternehmensentwickler auf der einen Seite die richtigen inhaltlichen Fragen stellen und gleichermaßen Menschen und Teams in ihre Kraft führen, sodass gemeinsame Überzeugungen und Visionen sowie die Lust auf Veränderung entstehen kann. Wir bei TRE teilen diese Überzeugung der Unternehmensentwicklung und glauben an das Menschliche und das Gute im Wandel - oder anders ausgedrückt: Human is the next big thing.

Cases

From Strat-to-Store

Die Entwicklung einer klaren Vision & Mission, die durch die gesamte Organisation bis runter auf die Fläche erfahrbar ist.

Zum Case

Cases