Sarah Jürgens


Sarah
Jürgens


Knoten auflösen
und Wege finden

Entwicklung ist zum Glück nur das Gegenteil von Verwicklung - es ist meistens alles schon da und muss nur noch "entwickelt" werden. Bei TRE herrscht eine große Begeisterung dafür, genau das zu tun. Knoten auflösen, Wege finden, wenn nötig Umwege gehen, sich über den Teil freuen, der schon entwickelt ist und weitermachen. Dabei freuen wir uns über neue Perspektiven und Kreativität auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel. Was uns unterscheidet ist, dass wir immer genau hinsehen, jedes kleinste Thema birgt Überraschungen, jedes Projektmitglied ist unser Kollege und kein Wert wird je übersehen.

Nachhaltig ist bei TRE eigentlich alles: die Beziehung zu unseren Kund:innen, Ideen und Gedanken unserer Arbeit und der Umgang mit unserer Umwelt.

Cases

From Strat-to-Store

Die Entwicklung einer klaren Vision & Mission, die durch die gesamte Organisation bis runter auf die Fläche erfahrbar ist.

Zum Case

Cases