Unser Unternehmen

Mit Kurs auf Exzellenz.

Unser Unter­nehmen

Warum?

… weil wir im Team nachhaltige Exzellenz im Retail schaffen wollen.

Wie?

… weil wir uns bei Kunden integrieren und Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung übernehmen.

Klassische Beratungsmodelle haben uns nicht überzeugt. Aus diesem Grund haben wir 2004 TRE / Team Retail Excellence gegründet und einen neuen Beratungsansatz entwickelt, der vor allem auf Kompetenz, Erfahrung, Pragmatik und integrativer Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Kern dieses Ansatzes ist die Überzeugung, dass nachhaltige Unternehmensentwicklung nicht durch PowerPoint entsteht, sondern wenn es gelingt, Überzeugung und Begeisterung zu schaffen und somit Menschen und Organisationen zu bewegen. Deswegen investieren wir auf unseren Projekten sehr viel Energie, herauszufinden wie wir die Menschen mit auf die Reise nehmen können.

Was?

… wir entwickeln Unternehmen in den verschiedensten Rollen – als Strategieberater, Umsetzungsberater, Interims-Manager, Projektleiter, Restrukturierungsverantwortlicher Coach, Workshop-Moderator.